Letztes Feedback

Meta





 

Bock auf 'ne Abenteuer Tour?

Ich möchte die Weltbereisen, naja für eine Weltumreisung reichts noch nicht. Aber Städte bereisen passt in mein budget perfekt rein (:

Jedoch suche ich noch Leute, die Kontakt freudig sind und gerne neue Kulturen kennen lernen, Abenteuer lustig sind und spaß haben sich Großstädte/ aber auch Länder und Wälder mit dem Fahrrad oder zufuß anzuschauen.

Bist du genau richtig dafür? Dann schau dir doch mal meine Pläne an:

Meine Pläne sind folgende:

Frühling 2011: Finnland mit dem Fahrrad bereisen 

Sommer 2011: Australien Fahrrad, Flugzeug, Zug alles dabei (:

Herbst 2011: Rom, paar Tage die schöne Stadt näher kennen lernen.

Weihnachten bis/ oder Silvester: Paris / oder New York, wohin den sonst? :D

also Interesse? Dann schreib mir, ohne eine Sekunde zu verlieren (:

Leider kann ich noch  nicht alle Sachen zu 100% bestätigen, jedoch Australien steht fest und suche dringends eine/n Reisepartner/in

4.11.10 14:37

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen